Landwirtschaft Anno Dazumal - Bauernhof Erlebniswelt - BauernhofERLEBNISWELT - Pfaffenwinkel - Urlaub Bayern


Hauptnavigation:

ERLEBNISWelten

Karte schließen Vollbild

Förderung durch die Europäische Union

Das Radwegenetz Pfaffenwinkel und die erstmalige Erstellung des Landkreis- und Freizeitportals des Landkreises Weilheim-Schongau und des Tourismusverbands Pfaffenwinkel wurde als Interreg III A - Projekt mit Mitteln der Europäischen Union gefördert.

Die Qualitätsverbesserung der Wanderwege im Pfaffenwinkel und die Erweiterung der interaktiven Karte des Tourismusverbandes Pfaffenwinkel wird gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten und den Europäischen Landschaftsfonds für Entwicklung des ländlichen Raumes (ELER).

Projektunterstützung durch die Lokale Aktionsgruppe Auerbergland-Pfaffenwinkel e.V. www.al-p.de

INTERREG – gemeinsam grenzenlos gestalten Europäischer Landschaftsfonds für Entwicklung des ländlichen Raumes Lokale Aktionsgruppe Auerbergland-Pfaffenwinkel e.V.


Quartiersuche:

Quartiersuche

Suchen Sie Ihr Urlaubsquartier gleich online: Kalender öffnen

Detailsuche

Newsletter bestellen:

Newsletter bestellen


* Eingabefeld muss ausgefüllt werden


Artikel:

Landwirtschaft Anno Dazumal

Als Pferde noch schwere Kutschen ziehen mussten, als Oma und Opa noch mit der Hand gearbeitet haben.... annodazumals war sicher nicht alles besser, sicher aber anstrengender. So ganz ohne Mähdrescher und Melkmaschine.


» Freilichtmuseum Glentleiten

Freilichtmuseum Glentleiten

In dem Dorf aus rund 60 historischen Gebäuden erhalten Sie einen lebendigen Einblick in die bäuerlich geprägte Vergangenheit ...

Lage auf Karte zeigen

Karte: